News


 Geselliges Beisammensein:

  • Stammtisch: Coronabedingt: vorerst AUSFALL! Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.

Treff im Gasthaus Pfaffelbräu, Hauptplatz 43, Pfaffenhofen

1. Dienstag im Monat, 19 Uhr – siehe Kalender

 

  •  Sommerfest:

    Aufgrund Verhinderung des Vorstandes und der spärlichen Rückmeldungen und dem trotzdem hiermit verbundenem Aufwand haben wir uns entschlossen, das diesjährige Sommerfest ersatzlos zu streichen. Wir bitten hierfür um Euer Verständnis. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr die Umstände besser werden, so dass wir dann wieder im - hoffentlich - gewohnten Rahmen auch mal ein Fest veranstalten können.


 Wir fahren langsam unser Vereinsleben wieder hoch!

-> Trainingszeiten

 

-> Bernhard hat weitere Fahrten geplant, die wir Euch nachstehend vorstellen möchten. Bitte die Termine hierfür vormerken:

 

15.08.2020 Fahrt zum Kloster Reutberg

ca. 120 km und ca. 1.100 hm

Einkehr: nach ca. 70 km im Biergarten des Klosters

Treffpunkt: um 08.00 Uhr an der Niederscheyerer Schule, weiter mit dem Pkw zum Parkplatz "Link Geräumt" Forstenried

 

18.09. - 20.09.2020 Fahrten am Niedersonthofener See, Allgäu

Samstag: Riedbergpass, ca. 105 km und ca. 1.800 hm

Sonntag: Oberjoch und Tannheimer Tal, ca. 100 km und ca. 1.300 hm

 

Verbindliche Anmeldung bei:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172 / 8623805, damit er entsprechende Quartiere besorgen kann. Bei Interesse könnten begleitende Damen auch tolle E-Bike-Touren durchführen.


-> Stadtradeln:

In diesem Jahr erfolgt die Durchführung durch das Landratsamt Pfaffenhofen ab dem 04.07.2020.

Unter dem nachfolgenden Link könnt Ihr Euer altes Konto wieder reaktiveren oder Euch neu anmelden:

https://www.stadtradeln.de/home

Hier den RSV Hallertau aussuchen und hierunter registrieren.

 

Wir hoffen, dass wir vielleicht die eine oder andere größere Tour noch durchführen können. Denn auch die Gemütlichkeit soll bei aller Sportlichkeit nicht zu kurz kommen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allzu gute Fahrt und bleibt’s weiterhin gesund.