News


GIRLANDE

Wir möchten uns bei Euch Allen bedanken, dass Ihr uns trotz der schwierigen Zeit die Treue haltet.

Unser besonderer Dank richtet sich an Alle, die den Verein mit viel eigenem Engagement mit Leben erfüllt haben, soweit es eben möglich war.

Leider mussten wir auch unsere liebgewonnenen gesellschaftlichen Veranstaltungen absagen.
Wir richten unseren Blick nach vorne und hoffen, dass sich Alles irgendwann wieder langsam normalisiert und wir wieder in unser altes Leben zurückkehren können.

Einen guten Start im Jahr 2021
wünschen wir Euch und Euren Familien!

 


Geplante Tour 2021:

Herbstfahrt nach Südtirol Flyer

Interessenten wenden sich bitte direkt an:

    • Organisator: Helmut Schmid
    • Anmeldung: bis 30.01.2021

 


Unsere winterlichen Indoor-Cycling-Stunden können wir dieses Jahr aufgrund der bestehenden Hygienemaßnahmen nicht anbieten.

Wir bitten hierfür um Verständnis.

 

Geselliges Beisammensein:

  • Stammtisch:

Coronabedingt: vorerst AUSFALL! Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.

im Normalfall: Treff im Gasthaus Pfaffelbräu, Hauptplatz 43, Pfaffenhofen

1. Dienstag im Monat, 19 Uhr – siehe Kalender

 

Wir hoffen, dass die Umstände besser werden, so dass wir im - hoffentlich - gewohnten Rahmen auch mal ein Fest veranstalten oder eine größere Tour durchführen können. Denn auch die Gemütlichkeit soll bei aller Sportlichkeit nicht zu kurz kommen...

In diesem Sinne wünschen wir Euch allzu gute Fahrt und bleibt’s weiterhin gesund.